Switzerland
Währungen:

Preise und Versand

Rückkehr
1. Unsere Rückgaberecht
Wenn Sie in den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) Kunden sind, werden Sie 14 Tage erhalten Sie Ihre Meinung zu ändern, weil Sie Ihre Bestellung zu stornieren. Gültig von Dienstag alle Einzelteile zu stornieren erhalten Sie Ihre Bestellung zu Beginn des Tages. Erfahren Sie, wie unsere Worry-Free zu verwenden, 3-Stufen-Prozess wieder hier Ihre Artikel zurückgeben (S).

Wenn Sie die Produkte in Frage erhalten haben, können Sie das Recht haben, diese Waren zurück, und hat uns gebeten, zu reparieren oder zu ersetzen oder eine Rückerstattung erhalten.

2. defekt
Bitte tadeln Ihre Position (S) an uns zurückgeschickt innerhalb von 30 Tagen, und denken Sie daran in Kontakt zu treten vor der Rückkehr. Hier können Sie von unserem Kundenservicecenter ein Formular ausfüllen, dies zu tun, unsere Teammitglieder wird es in Betracht ziehen.

gefunden Sie keine Artikel Fehler nach Fehler nutzen, sonst können wir nicht in der Lage sein, eine Rückerstattung zu erhalten.

3. Verbrauchervertragsbedingungen im Rahmen des Vertrags Kündigung
Wenn Sie ein Kunde in den Europäischen Wirtschaftsraum sind, werden Sie 14 Tage Zeit bekommen wir kündigen Ihren Vertrag

Nachdem Sie Ihre Bestellung (oder aus dem Erhalt der endgültigen Bestellung des Tages ein Projekt) erhalten, die zwei Wochen nach Beginn des Tages ist. Sie müssen uns mit Ihrer Widerrufserklärung zu schreiben - nur dieses Formular ausfüllen, können Sie auch weitere Informationen zu finden, wie Sie Ihren Artikel zurückgeben (S) ist.

Wenn Sie Ihren Vertrag mit uns kündigen, aber wir haben Ihren Auftrag erhalten haben, müssen Sie diese Schritte, um Elemente zu verwenden () liefert uns. Dann `werden Sie eine volle Rückerstattung Bedingungen Klicken Sie hier eingerichtet bekommen.


Machen Sie die Ware sicher. Im Interesse der Studenten, bitte nicht entfernen Sie die Dichtung. Wenn dies der Fall ist, dann können wir vernünftigerweise zu erstatten verweigern.



4. Kunden in Großbritannien nur - wie einen Artikel zurückgeben und wie viel es kostet Bedürfnisse?
Klicken Sie auf den unten stehenden Link und starten Sie Ihre Rückkehr, und gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Wählen Sie Ihr Projekt (e) Sie von Ihrer Bestellung Geschichte zurückkehren möchten

2. Wählen Sie Ihre Rückkehr Option aus unserem bewährten Träger der Wahl (einschließlich Sammlung +).

3. Drucken Sie Ihre Rückholaufkleber

4. Bereiten Sie Ihr Paket - verwenden Sie die Originalverpackung boohoo Ihre Downloads sichere Rückkehr lösen angezeigt auf Ihre Pakete

5. Senden Sie das Rückholpaket Schließen

5. Internationale Returns - Wie ein Element außerhalb des Vereinigten König zurückzukehren?
Bitte senden Sie uns die folgenden Verfahren je nach Paket.

1. In der Originalverpackung oder in einer sicheren, wasserdichte Verpackung, Etiketten und Anhänger immer noch 1. Umpacken Projekte gebunden.

2. in der unteren rechten Ecke Ihrer Lieferung boohoo Rückholaufkleber Abdeckung Ihrer Adressen-Etiketten gefunden, oder eine neue von unten herunterladen.

3. Bringen Sie das Paket durch den lokalen Postschalter und erhalten Beweis von der Post Mailing. Bitte nicht ein Zertifikat ausgestellt von nicht PO Box-Paket veröffentlichen.

4. Ihre Portosicherheitszertifikate halten, werden Sie als Nachweis Ihrer Rückkehr benötigen. Es befindet sich in einem Rückholpaket Etikett enthalten sind. Wenn Sie das Etikett verlieren, können Sie eine neue folgenden herunterladen. Denken Sie daran, wenn Sie ein neues Label, um Ihre Auftragsnummer zurückgeben hinzuzufügen. Dies kann im Bereich "Mein Konto", um die Geschichte zu finden

6. Wie lange wird meine Rückerstattung TAKE verarbeitet?
Wenn Sie ein Kunde des Europäischen Wirtschaftsraums sind, üben Sie Sie Ihre Meinung ändern und das legitime Recht Bestellung stornieren, werden wir Ihre Entfernung 14 Tage erstatten, die wir erhalten Ihren Artikel zurück zu Ihnen oder (falls früher) innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum Ihre Beweise, die wir zur Verfügung stellen zu zeigen, haben Sie sie zu uns zurückschicken.

Wenn Sie ein Kunde des Europäischen Wirtschaftsraums sind, haben Sie den falschen Artikel zurückkehrte, und eine Erstattung zu beantragen, werden wir mit uns einverstanden sind, sind Sie berechtigt, eine Rückerstattung ab dem Zeitpunkt von 14 Tagen zu behaupten, eine Rückerstattung zu verarbeiten.

Für andere Kunden kann es bis 21 Tage in Anspruch nehmen, die Rückerstattung zu verarbeiten Sie zu Ihrem Projekt zurückgekehrt sind (S) unser Lager zu posten.

Du hast ein Fehler zurückgegeben Produkte werden in voller Höhe erstattet werden, einschließlich der gesendeten Objekte und angemessenen Kosten der Rückholverschiffengebühr Rückerstattung. Wenn es jedoch mehr als in der gleichen Reihenfolge wieder die falschen Einzelteile Versandkosten werden nicht erstattet.

Wenn Sie ein Kunde des Europäischen Wirtschaftsraums sind, üben Sie Sie Ihre Meinung ändern und das legitime Recht Bestellung stornieren, werden wir Ihre Zahlung und Ihre Bestellung an Ihre Kosten geliefert erstatten, aber wir können nach Abzug oder verschlissene Elemente aus Ihrer Rückerstattung Schaden machen wo Sie (oder über~~POS=TRUNC) von ihnen verwendet haben, die der Projektwert geschwächt verursacht werden, werden wir Sie nicht erforderlich sein, um zurückzukehren Ihre Rechte auszuüben, nehmen Sie Ihre Bestellung stornieren irgendwelche unserer Gebühren zurückzukehren.

Falls wir nicht erhalten Ihre Ware zurückgegeben oder abgelehnt, werden wir Sie bitten, geeignete Rückservicestelle von der Post oder den Nachweis der Porto Zertifikat geschrieben zu liefern. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern, wenn wir Ihre Waren zurück nicht erhalten oder abgelehnt, können Sie das Recht nicht bieten Zertifikate auszustellen.

Wir verwenden in der Regel das Original Sie die gleiche Art und Weise zurückgegeben werden, kein Geld zu zahlen erhalten zu kaufen.


Hinweis: Wenn Sie unser Portal nutzen und zurück für die kostenlose Rückgabe Etikettendruck zur Verfügung steht. Wenn Sie nicht drucken können, müssen Sie die Rücksendekosten zu zahlen auf das Gewicht der Express- und Paketetiketten ab, die Sie verwenden, denken Sie daran eine Quittung oder Einlieferungsschein zu fragen. Sie müssen noch Ihr Paket zurück zu uns zu veröffentlichen, so haben wir die Informationen, die wir brauchen die Rückkehr Prozessportal zu vervollständigen, bis Sie alle Daten zurück.